Dienstag, 12. August 2014

Designer-Tischdeko

Heute zum Creadienstag habe ich meinen Tisch ein wenig aufgehübscht. Mit einem Lieblings-Riley Blake-Designer-Stoff und einem Tutorial von hier (die Maße habe ich abgeändert), ist dieser Tischläufer entstanden.




Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Oh, ist dass ein schöner Stoff und somit auch ein wunderhübscher und schlichter Tischläufer.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem weißen Rahmen kommt der Stoff toll zur Geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    der ist richtig klasse und Hut ab, mit der Umrandung perfekt. Da habe ich mich bisher nicht
    rangetraut. Der ist sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, den Tischläufer könnte ich Dir grad wegschnappen, so schön ist der geworden. Ein Traumstöffchen und ganz toll mit dem weißen Rand! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Tischläufer, gefällt mir irrsinnig gut :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen