Dienstag, 19. November 2013

Das Stickfieber

hat mich diesen Herbst ganz schön erwischt ;)
Heute habe ich mich mal mit den Gratisstickmustern von Kunterbuntdesign ausgetobt! Vielen Dank für die hübschen Freebies! Ich habe mich total gefreut sie gefunden zu haben und direkt losgelegt. Ein Äpfelchen von Hamburger Liebe darf auf meiner Apfeldecke, die ich am Freitag schon mal gezeigt habe, platznehmen.



Außerdem habe ich noch ein Herzchen mit Schmetterling gestick (sticken lassen ;)). Das nähe ich mir vielleicht einmal auf ein Shirt oder so. Der Schmetterling passt so gut zu meinem Label. In dieser Version allerdings in anderer Farbkombiantion.


Mit meinen kleinen aber feinen Werken gehe ich flink zum Creadienstag! Mal schauen, was es dort noch alles zu bestaunen gibt! Macht euch einen Tee und genießt den Herbstabend!
Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Apfelstoff... und mit dem Freebie hast Du ganz toll gezaubert ...PRIMA.... und das Herz mit Schmetterling ... Herzallerliebst.... liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die zweite Stickerei gefällt mir ganz besonders. Das mit den Verschnörkelungen mag ich besonders. Toll.
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen