Donnerstag, 6. Februar 2014

Little Love oder Ich habe mich angesteckt

am hochansteckenden Plotterfieber, welches im Moment in der Bloggerwelt kursiert. Seit ein paar Tagen bin auch ich stolze Plotterbesitzerin und ich bin schwer verliebt :) Dieses kleine Wundermaschinchen kann so tolle Sachen und dabei ist es so einfach. Dank des dazugehörigen Gratisprogramms kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und seine eigenen Ideen umsetzen. In der nächsten Zeit zeige ich euch bestimmt ganz viele meiner eigenen Kreationen.

Heute fange ich aber mal mit etwas an, was nicht ich gemacht habe. Die liebe Pamela hat eine Plottervorlage für uns ganz umsonst in ihrem Blog bereitgestellt - und was soll ich euch sagen, sooooo schön! Vielen lieben Dank Pamela für dieses tolle Geschenk!

Ich musste es direkt plotten und habe mir dann überlegt, was ich damit mache ;) Und das ist daraus geworden, nichts Besonderes aber mein erstes fertig genähtes Teil mit Plotterdeko :)


 

Noch ist das Täschchen leer, aber ich werde mit Sicherheit etwas finden, was es füllt ;)
Und da ich es nur für mich behalte, geht es heute mal wieder zu RUMS :)

Liebe Grüße und lasst es krach.. äh.. rumsen,
Katharina

P.S.: Dies ist mein 100. Post :) Ich kann gar nicht glauben, wie schnell das gegangen ist!

Kommentare:

  1. Sehr schick, da ich auch haben will, würde mich natürlich interessieren, welchen Du hast. Mir würde die Silhouette Potrait gefallen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, genau den habe ich auch, ich finde das ist ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis :)

      Löschen
  2. Wow, ist die schön geworden! Leider kann ich beim Plottern nicht mitsprechen, aber das Ergebnis von dir lässt mich grübeln :-)
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein schönes Motiv, aber ohne Plotter... :-(. Dein Täschchen ist sehr schön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte!

    Viele liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen