Donnerstag, 23. Januar 2014

Immer wieder Shelly

Wer es noch nicht weiß, ich liebe Shelly ;) Ich kann gar nicht genug von ihr bekommen! Und deshalb ist hier vor ein paar Tagen mal wieder ein Exemplar für mich entstanden, genau genommen Nr. 13 :)
Der Stoff war ein Schnäppchen - Viscosejersey aus der Stadt. Wie genau ich das Muster an mir finde, weiß ich noch nicht so genau, aber an der Puppe gefällt es mir sehr gut ;) Unmöglich, dass das an meiner Selbstkritik liegt, oder? Zeigen kann ich sie euch aber leider aus Fotografenmangel nur an dieser.





Ein Shirt nur für mich, darum ab damit zu RUMS!
Übrigens schon ein weiteres Mal, dass ich einen meiner Vorsätze schaffe in die Tat umzusetzen :) Yeah!

Habt einen schönen Donnerstag ;)
Katharina

Kommentare:

  1. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd' verrückt! Schon wieder Shelly!! Immer wenn ich den Link zu einem tollen Shirt an klicke, stellt sich das beim Lesen als Shelly heraus!!! :-D
    Da muss ich wohl mal den Schnitt ordern gehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Man nennt sie auch die Shelly-Queen ;-). Wahnsinn, wirklich schon 13 Stück? Schön ist sie auf jeden Fall.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Jersey sieht toll aus! Der kann sich sicher behaupten in Deiner Riege von 13 Shellys!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. an der Puppe sieht sie schonmal gut aus ;-) An dir bestimmt auch...
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Shelly sieht super aus. Was für ein super hammer toller Stoff.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen