Dienstag, 18. Februar 2014

Mein erster Anton

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich auch mal wieder dabei - beim Creadienstag und beim Upcycling-Dienstag. Es ist mal wieder etwas für die Kleinen aus einem aussortierten Shirt der Großen entstanden. Mein erstes Exemplar vom Babyanzug "Anton" von Klimperklein. Es wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein, allerdings würde ich das nächste Mal die Beinbündchen in der Version nähen, in der sie als Ring unten angenäht werden, anstatt sie zu knöpfen.(Dann natürlich aber mit langem Bein und nicht wie hier in der kurzen Version) Aber auch diese Möglichkeit ist, wie viele andere, im Ebook erklärt :)

Außerdem habe ich ein wenig mit meinem neuen Plotter hantiert und einen süßen Schriftzug entworfen :) Hach, ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich ihn anschalte ;)
Damit ich nicht immer vergesse, in welcher Größe ich welches Teil genäht habe, habe ich endlich einmal eines meiner letzten Geburtstagsgeschenke ausprobiert und habe die Größe in den Nacken gestempelt. Die benutzte Farbe kann man einfach mit dem Bügeleisen fixieren.

So, nun hab ich aber genug gequatscht, hier ist also mein "Anton" :)





So, und jetzt gehe ich schauen, was ihr heute alles gezaubert habt!

Liebe Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Dein Anton ist zuckersüß geworden und mit so viel Liebe zum Detail. Toll.
    Beste Grüße sendet Nina

    AntwortenLöschen