Montag, 25. August 2014

Mein erstes Fundstück der Woche: Urlaubsmitbringsel

Auch ich hatte mich ein paar Tage in die Sonne verkrümelt, deswegen war es auch auf meinem Blog sehr ruhig. Nun bin ich wieder im herbstlichen Deutschland zurück und wollte euch meine liebsten Mitbringsel aus dem diesjährigen Spanienurlaub zeigen. Sie sind nicht landesspezifisch oder lassen sich sonst irgendwie als Urlaubssouveniers erkennen, aber allesamt sind sie in mein Nähzimmer eingezogen und bereiten mir jetzt schon viel Freude.

Im Supermarkt habe ich diese zauberhaften Metalldosen gesehen und war sofort verliebt. Die konnte ich nicht stehen lassen. Natürlich mussten auch alle drei Motive mit, da kann man sich doch nicht für eine entscheiden, oder? Und für unglaubliche 3,29 Euro pro Dose, gefüllt mit Schokokeksen, ein absolutes Schnäppchen.
Teilweise sind sie schon eingeräumt und sollen in Zukunft Knöpfe und allerlei Kleinkram beherbergen.





















Außerdem habe ich in einem kleinen Laden etwas gefunden, wonach ich schon seit Jahren gesucht habe. Neue Knöpfe für meine Schreibtischschubladen mussten her, die alten waren noch aus meinem Kinderzimmer vor etwa 17 Jahren.
Sind die nicht der Hammer? Knopf-Knöpfe für mein Nähzimmer :D



Bald gibt es auch wieder etwas Genähtes für euch zu sehen!
Bis dahin liebe Grüße, 
Katharina

1 Kommentar:

  1. klasse - die dosen sind echt toll - und die knopf-knöpfe - super !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen