Donnerstag, 4. September 2014

Tischsets rumsen

Heute bin ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei RUMS dabei - zwar nur mit einer Kleinigkeit, aber sie ist für mich :)

Ein neues Tischset ist es geworden, drei weitere sind schon zugeschnitten und sollen bald folgen.






Und jetzt gehe ich mal schauen, was ihr euch heute alles habt einfallen lassen :)
Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    die sehen einfach toll aus. Ich mag den Stoff so sehr und das dreifach abgenähte hat ein klasse Wirkung.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Das Tischset ist wunderschön, der Riley Blake- Stoff ein wahrer Traum. Besonders gut zur Geltung bringt das Ganze die Nähte am Rand.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,
    die sind ja mal wirklich toll geworden.
    Kann man den Schnitt kaufen oder hast du die so Freihand gemacht?
    Auch die Farben sind sehr schön dezent. Würden gut bei uns reinpassen :-D
    Was mir noch sehr gut gefällt, sind deine Etiketten.
    Wo bestellst du sie?
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      das freut mich, dass dir mein Set gefällt :) Ich habe keinen Schnitt dafür gehabt – einfach einen Pizzateller genommen und einen Kreis ausgeschnitten. Auf der Rückseite ist eine Wendeöffnung in der Mitte des Sets. So kann man es zwar nicht von beiden Seiten benutzen, der Kreis wird aber schöner, als wenn man an der Seite eine Öffnung lässt ;)
      Meine Label habe ich mal bei Alles-für-Selbermacher bestellt.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen