Freitag, 14. November 2014

Wichtelkinder

Hallo ihr Lieben,

heute am Freutag habe ich ausnahmsweise mal nicht genäht sondern gebastelt! Schon vor mindestens einem Jahr habe ich zu Weihnachten ein Bastelset für zwei süße Wichtelkinder geschenkt bekommen. Und heute habe ich die Beiden endlich zum Leben erweckt ;) Ich habe mir letzte Woche diesen hübschen kleinen Holzschlitten gekauft und da fielen sie mir wieder ein - wer könnte besser mit dem Schlitten fahren als sie?



Mir ist langsam richtig vorweihnachtlich zumute, geht es euch auch so?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Katharina

Kommentare:

  1. Sind die süß, hätte jetzt gedacht der Schlitten war danei, passt perfekt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß!!! Der Schlitten paßt perfekt dazu...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja richtig zuckersüß und genau mein Geschmack. Sie passen perfekt zu dem schönen Schlitten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. wo gibt es denn soooo eine ansprechende bastelpackung?
    (und natürlich wo gibt es denn soooo eine perfekte strickerin und bastlerin, aber das sehe ich ja hier!)
    herzlich pippa
    ...und das interessiert mich wirklich (zum nachmachen....)

    AntwortenLöschen