Freitag, 20. Januar 2017

Ach herrje...

...wie sieht es denn hier aus? Moment, ich geh mal eben ein Staubtuch holen....


So, schon besser! Oh man, das kann ja echt nicht sein, dass mein letzter Post sooo lange her ist! Aber viele von euch kennen das sicher - solange der kleine Neuankömmling noch viel und friedlich schläft, bleibt ab und an eine kleine Lücke zum Nähen oder Bloggen. Wenn das kleine Familienoberhaupt dann aber älter wird und pausenlos die gesamte Aufmerksamkeit einfordert bleibt kaum noch Zeit zum kreativ sein geschweige denn zum Blggen. Hinzu kommt ein großes Familienprojekt, was momentan viel Zeit in Anspruch nimmt sowie ein neues Hobby, was ebenfalls ausgelebt werden möchte. Ich bin seit einer Weile dem Fotografieren verfallen und übe fleißig. Da sich dies meist leichter in den Alltag mit Baby integrieren lässt, sind wenigstens ein paar spontane Fotos meiner neuesten Werke entstanden. Allerdings alles Out of Camera, unbearbeitet und ungestellt... einfach aus dem Leben.

Den Anfang macht heute ein heißgeliebter Knopfpulli aus der Feder von Pauline Dohmen. Meist getragen in Kombination mit einer Knickerbocker-Frida aus Jeansresten. Sollte nur ein Probeteil werden, ist aber trozdem oft im Einsatz.
Den Pulli habe ich mit einem kleinem Kobold unterm Tisch genät, der mir ab un an mal beherzt auf meinen Fuß und somit aufs Gaspedal gedrückt hat. Verletzt wurde niemand und der Pulli ist fertig! :-)





Ich verlinke noch schnell zum Freutag und feiere meinen ersten Post nach fast 10 Monaten und den ersten in diesem Jahr. Auf das es in 2017 wieder mehr von mir zu sehen gibt!

Liebe Grüße,
Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen