Dienstag, 10. Dezember 2013

Kleine Geschenke

... gab es bei uns zu Nikolaus. Und da sie jetzt auch bei den (mitlesenden) Beschenkten angekommen sind, kann ich sie euch heute beim Creadienstag zeigen.

Ein paar kleine Handtücher gekauft und unter die Sticki gesteckt. Herauskommen hübsche kleine Geschenke. Vielleicht bekomme ich ja auch irgendwann mal eins - ich komm bei mir immer als letztes dran ;)


 Und für meinen Schatz und mich gab es gefüllte Stiefelchen. Den Blauen habe ich allerdings schon letzes Jahr genäht und im Einsatz gehabt. Dieses Jahr war für mehr einfach leider keine Zeit mehr übrig.


Und dann habe ich noch einen Auftrag genäht - einen kuschelweichen Loopschal, passend zur braunkarierten Jacke ;)



So und ich schaue mal, was heute nähtechnisch noch so bei mir drin ist ;) Aufträge und Weihnachtsgeschenke warten auf mich!

Liebe Grüße und bis bald,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Das Besticken der Handtücher ist super gelungen. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen :-) ... allesamt hübsche Geschenke

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen