Dienstag, 27. Mai 2014

Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich zurück aus der Zwangs-Blog-Umzugs-Pause! Nach gut einer Woche im neuen Heim hat fast alles einen neuen Platz gefunden und ich bin gestern das erste Mal dazu gekommen, in meinem neuen Reich ein bisschen kreativ zu sein :) Zwar habe ich hauptsächlich arbeiten lassen, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, endlich mal wieder etwas anderes zu tun als Kisten ein- oder auszupacken.

Dies ist das Ergebnis und ich hoffe ich kann in den nächsten Wochen einiges davon verarbeiten.


Mit meinen Stickis gehe ich jetzt zum Creadienstag und freue mich darauf, euch bald wieder viel mehr zeigen zu können. Danke, dass ihr noch hier seid!

Bis dahin liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen :)
      Und willkommen auf meinem Blog, schön dass du hier bist!

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen