Freitag, 2. Mai 2014

Plotten für die Uni

Heute freue ich mich mal wieder besonders über die Anschaffung meines Plotters. Vor einer ganzen Weile schon hatte ich mir diese Hülle für einen Din A4 Collegeblock genäht. Irgendwie war sie mir immer ein bisschen langweilig und ich habe sie irgendwann in der hintersten Ecke versteckt und lange nicht mehr benutzt. Nun hat das neue Semester angefangen und mir kam meine Hülle wieder in den Sinn. Kurzerhand habe ich sie verschönert. (Die Kamera mag den Karo-Stoff leider nicht besonders.)






Die Feder habe ich letztens auf Papier vorgezeichnet und dann in eine Plotterdatei umgewandelt, der Schriftzug ist von meinem Label.

So macht das Arbeiten für die Uni bestimmt ein kleines bisschen mehr Spaß!

Ab damit zum Freutag und euch ein schönes Wochenende,
Katharina

Kommentare:

  1. Eine tolle Hülle und die Plotterdatei ist Dir sehr gut gelungen... was ein Glück, sonst müsste die schöne Hülle immer noch irgendwo versteckt liegen und so kannst Du sie schön mit zur Uni ausführen :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. die Hülle sieht so wunderbar aus und die Feder mit deinem Schriftzug sieht klasse darauf aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen