Dienstag, 5. August 2014

Kombihose am Creadienstag

Heute ohne viele Worte eine Frida-Jeans in neutralen Farben, damit sie zu allem kombiniert werden kann. Der Jeansstoff stammt von einer alten Hose, an den Taschen habe ich zum ersten Mal Schrägband benutzt und genäht habe ich Größe 62.



Ab damit zum Creadienstag und bis die Tage,
Katharina


6 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja voll die Designer-Hose. Sehr schick. Gefällt mir richtig gut. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    die sieht richtig klasse aus und gefällt mir super gut. Das Schnittmuster muss ich mir unbedingt merken und vielleicht schaffe ich es auch meiner Enkelin so eine süße Jeans zu nähen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann man diesen Schnitt herbekommen?

    AntwortenLöschen