Dienstag, 23. September 2014

Recycling und Hosenversuche

Diese Babyhose in Größe 80 ist wieder ein Recycling-Produkt. Genäht habe ich wieder einmal eine Frida, diesmal aber mit innenliegenden Taschen, eine neue Version von Frida 2.0.
Sie gefallen mir eigentlich ganz gut, beim nächsten Mal werde ich nur darauf achten den Innenstoff der Hose stabiler zu wählen. Ich habe hier ganz dünnen Baumwollstoff verwendet. Ich befürchte, dass dieser mit der Zeit kaputt gehen könnte, wenn das Bündchen der Hose viel beansprucht wird. Außerdem habe ich die Kniepatches der neuen Version ausprobiert - ich befürchte sie sind ein bisschen tief geraden. Kommt davon, wenn man zu faul ist den Schnitt noch einmal auszudrucken, wo die Position eingezeichnet ist ;)



Dazu gab es noch ein kleines Halstuch, wieder nach diesem Gratisschnitt (Dankeschön!) Geschlossen wird es mit einem Snap.

Ich verlinke noch schnell zum Creadienstag und gehe jetzt mal eine Runde schauen, was ihr gezaubert habt!

Liebe Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Hübsche Frieda, muss ich demnächst auch mal probieren, genau in der Variante! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen