Dienstag, 21. April 2015

Neuigkeiten oder Ich bin auch noch da!

Hallo ihr Lieben,

fast drei Monate ist es her, dass ich mich bei euch gemeldet habe!
Kennt ihr das, wenn im "echten" Leben so viel los ist, dass man in der Bloggerwelt nicht einmal dazu kommt, alle Posts der anderen zu lesen? So ergeht es mir im Moment, denn in der letzten Zeit ist viel los bei uns.

Ich habe Anfang März meine Bachelor-Arbeit abgegeben und somit mein Studium abgeschlossen (beziehungsweise erst, wenn ich mein Ergebnis und Zeugnis erhalten habe). Diese letzten Wochen waren sehr stressig und zum kreativ sein bin ich kaum gekommen.

Als das endlich erledigt war, bin ich hier direkt in Vorbereitungsstress übergegangen. Wir heiraten in ein paar Tagen und ich habe nicht geglaubt, wie viel Arbeit so eine Hochzeit mit sich bringt! Es macht wirklich (fast immer) Spaß, aber zu viel Anderem kommt man dabei nicht mehr. Und fast alles, was hier Kreatives entsteht, ist eine Überraschung, sodass ich es euch noch nicht zeigen kann.

Ein paar Dinge sind hier die letzten Monate aber trotzdem entstanden, sodass ich euch wenigstens ein bisschen schon einmal zeigen kann.
Und nach der Hochzeit folgt hier eine DIY-Deko-Gastgeschenke-Selbermach-Foto-Flut :)

Vor ein paar Wochen entstand ein neuer Zeitungshalter für unser Badezimmer. Eigentlich sollte es ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bald-Ehemann werden, aber da mich die herumliegenden Zeitungen genervt haben, habe ich es sofort aufgehängt. 3mm Filz, ein bisschen Flockfolie, zwei Ösen, Blutergüsse an den Händen von dem Versuch Ösen in zu dickem Filz zu befestigen und schon war er fertig :) Er erfüllt seinen Zweck und das Beste - er gefällt!



Ich freue mich, dass ihr noch da seid und gelobe Besserung!
Langsam immer nervösere Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    da ist ja eine Nachricht toller als die andere!! Herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen Bachelorarbeit - diese Endphasen sind einfach immer stressig. Ich habe so viele Studierende da durch begleitet und keine/r blieb da ungestresst ;0).

    Dann heiratet ihr!! Einfach wundervoll und ja, jeder der verheiratet ist, kennt auch diese Form von Stress. Es sind aber auch immer so viele Kleinigkeiten, die vorher auftauchen ... ich wünsche euch einen ganz, ganz unvergesslich tollen Tag, der eure wundervolles Versprechen für immer rahmen soll.

    Natürlich mag ich auch den Zeitungshalter ... ist klar, oder!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, toll umgesetzt. Gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Na dann wünsch ich euch eine wunderschöne Traumhochzeit und eine glückliche lange Ehe!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen