Freitag, 30. Januar 2015

2. Tausch-Freitag

Heute ist wieder Tausch-Freitag bei Minilou, die Linkparty bei der man Selbstgemachtes gegen Selbstgemachtes tauschen kann!
Ich bin auch wieder dabei. Zweimal mit einer Fächertasche, welche als Handytasche oder kleines Portemoney genutzt werden kann und zwei Exemplare einer Minibörse für die Hosentasche, die ich am Dienstag schon einmal vorgestellt habe. 

1. Fächertasche blau mit Rosenmuster, zwei Einsteckfächer hinten und ein großes in der Mitte, mit dünner Einlage verstärkt (etwa 13,5 x 8,5cm groß):




2. Fächertasche braun mit Blumenmuster, mit einem großen Einsteckfach in der Mitte und Vließeinlage verstärkt (etwa 13,5 x 8,5cm groß):




3. Minibörse für die Hosentasche türkis (geschlossen etwa 6,5 x 5cm groß):





4. Minibörse für die Hosentasche weiß-bunt (geschlossen etwa 6,5 x 5cm klein):




Wenn euch etwas von meinen Sachen gefällt, schreibt mir einfach einen Kommentar unter den Post oder eine E-Mail (die Adresse oder auch ein Kontaktformular findet ihr im Impressum)! Dann könnt ihr vielleicht auch direkt schreiben, was ihr gerne selber macht und vielleicht habt ihr ja auch schon eine Tauschidee. Ich freue mich sehr über jede einzelne Nachricht und bin schon ganz gespannt!

Schaut doch auch mal beim letzten Tausch-Freitag von mir vorbei, es sind noch nicht alle Loopschals vergeben ;)

Ich verlinke die neue "Party" auch noch beim Freutag und bin gespannt, welche Angebote ihr diese Woche einstellt :)

Katharina

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Schöne Dinge bietest du zum Tausch an.
    Mir gefällt so gut die Minibörse in blau...
    Hättest Lust mit mir zu tauschen?
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,
    ja, ich freue mich auch sehr, dass so rege getauscht wird und auch heute wieder soo viele dabei sind.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen