Freitag, 21. August 2015

Unser großes kleines Wunder

Hallo ihr Lieben,

nach sehr langer Blogpause melde ich mich nun endlich bei euch zurück und habe Neuigkeiten im Gepäck :-) Nach der ersten Pause Anfang des Jahres, musste ich die letzten Monate leider ein weiteres Mal unfreiwillig unkreativ bleiben. Eine Zeit auf Sparflamme ist nun endlich vorbei, in der mir Übelkeit und Müdigkeit wenig Energie zum Nähen und somit auch zum Bloggen gelassen haben.

Wie der Titel schon vermuten lässt, könnt ihr euch in nächster Zeit vermehrt auf Posts zum Thema Baby freuen! Ein paar Dinge für mich sind bereits ebenfalls entstanden. Außerdem möchte ich bald eine Hochzeitsreihe starten, in der ich euch einige selbstgemachte Dinge unseres großen Tages zeigen möchte, den wir dieses Jahr im Mai gefeiert haben. Vielleicht ist die ein oder andere Inspiration für eure Hochzeit, oder die eurer Freunde, mit dabei.

Den Anfang macht heute dieses geschlechtsneutrale Baby-Set in Größe 62. Den tollen buntgestreiften Jersey habe ich mir bestellt, als ich wusste, dass ich schwanger bin. Der graue Sweat und das passende Bündchen sind aus meinem Fundus.




Strampelhose von Klimperklein
Babyshirt von Klimperklein
Mütze - Freebook von hier

In diesem Sinne hoffe ich, dass ein paar von euch noch hier sind und ich in Zukunft meine Werke wieder mit euch teilen kann! Und da ich mich so unglaublich über diese unsere Neuigkeit freue, verlinke ich zum Freutag! Außerdem findet ihr mich heute bei Kiddikram und sew mini.

Alles Liebe,
Katharina

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Set ist zuckersüß! Wow, und wie die Streifen exakt zusammenlaufen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das Baby-Kleiderset ist einfach zauberschööööön.... der buntgestreifte Jersey der Knaller!
    Ich freue mich auf deine Hochzeitsideen... selber bin ich zwar seit 19 Jahren glücklich verheiratet, aber schauen tue ich immer wieder gerne!
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    was für tolle Neuigkeiten, das freut mich sehr für dich und dein Baby wird sich in deinen liebevoll genähten Sachen pudelwohl fühlen. Mir gefallen sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch dir. Was für ein wunderschönes Erstlingsset! Das sieht total bezaubernd und so kuschelig aus. Ich freue mich das wir gemeinsam kugeln und immer gerne bei dir stöbern kommen was du so für den kleinen Bauchzwerg zauberst. Dein erstes?
    Und ich bin auch gespannt auf die Hochzeitssachen - vielleicht heirate ich ja doch auch irgendwann ;)
    Liebste Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Hochzeit... Baby... Meinen herzlichsten Glückwunsch! :-)
    Das Baby-Set ist schon mal ganz wunderschön geworden!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina, vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar.
    Weil ich so neugierig bin, hab ich gleich bei dir nachgeschaut und was für schöne Dinge man hier liest. Ich gratuliere dir und wünsche dir alles alles Gute. Ich bin selbst Mutti von vier bezaubernden Kinder und freue mich jedes Mal mit, wenn wieder ein Kleines unterwegs ist.
    Die Babykombination ist dir wunderbar gelungen. Alle Achtung.
    Ganz liebe Grüße Und eine schöne Schwangerschaft wünscht Jana

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Kugelzeit noch...

    Die Babykombi sieht sehr süß aus... den Stoff finde ich sowieso toll.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    das sind ja fantastische Neuigkeiten! Ich freue mich riesig für euch. Genieß die Kugelzeit in vollen Zügen!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Einen sehr schönen Kombi. Ich liebe geschlechtsneutralen Outfits sehr und finde dein Stoffwahl zauberhaft!
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Bin zwar über deine Hochzeitsserie hier her gekommen aber gleich mal als Leser geblieben. Deine Blogposts gefallen mir alle ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen