Dienstag, 8. September 2015

Wickelbodys in Größe 56

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post - ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut!

Heute möchte ich euch zwei Wickelbodys zeigen, die ich schon vor einigen Wochen nach dem neuen Schnitt von Klimperklein genäht habe. Ich habe lange nach einem solchen Schnitt gesucht und bin mit diesem sehr zufrieden. Es werden sicherlich noch ein paar weitere für den Bauchbewohner entstehen.



Wie ich das letzte Mal schon angekündigt habe, möchte ich eine Post-Reihe zum Thema Hochzeit veröffentlichen. Los gehts nächste Woche - ich freu mich schon so darauf!

Und jetzt ab mit meinen Bodys zum Creadienstag!

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Wie zuckersüß sind die denn ❤ der mit den Sternen ist auf jeden Fall mein Favorit.
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so niedlich! Da wundert es mich nicht, dass noch mehr folgen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön <3 Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Nachwuchs!
    Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als für sein Baby die Grundausstattung zu nähen :)
    Die Bodys sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katharina,

    die Bodys sind wunderschön und so schön akkurat genäht, das ist ja Wahnsinn. Du wirst bestimmt wunderschöne Kleidung für deinen kleinen Bauchzwerg nähen.
    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Die Bodys sind suuuper süß geworden :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen