Dienstag, 6. Oktober 2015

Babyset in Blau-Türkis - Ein Upcyclingprojekt

Hallo ihr Lieben,

heute zum Creadienstag zeige ich euch ein kleines Babyset, welches ich aus einem ausgedienten Sweatshirt meines Mannes genäht habe. Die Hose ist eine Frida in Größe 50 mit Krempel-Mitwachsbündchen und die Jacke ein Trotzkopf in Größe 56, aber umgeändert zur Wickeljacke.


Bisher noch ganz schlicht, aber ich glaube, ich werde es auch genau so lassen. Was meint ihr? Oder lieber noch eine Sticki oder ein Plott?

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Mir gefällt es so schlicht sehr gut!! Ich würde es so lassen! Tolle idee mit dem trotzkopf der zum wickelshirt wird ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wie süß! Sieht aus wie ein kleiner Judoanzug :) ich würde es so lassen. Tolle Idee, aus dem Trotzkopf eine Wickeljacke zu machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab ja fast den gleichen Wortlaut wie Juliespunkt :D

      Löschen
  3. Ich mag es, gerade weil es so schlicht ist!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Die Variante vom Trotzkopf finde ich toll! Das ist eine super Idee. Und dann auch noch aus vorhandenen Kleidungsstücken gefertigt. Ich mag es bei Babykleidung ja gerne, wenn def Stoff schon ein paar Mal öfter gewaschen wurde.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen