Freitag, 25. März 2016

Babyspielzeug nähen - Hasen-Greifring

Heute zeige ich euch ein Babyspielzeug, was man ganz schnell und einfach selber machen kann. Man benötigt für diesen süßen Greif-und Beißring nur ein paar Stoffreste, einen unbehandelten Holzring und das tolle Freebook von Edeltraud mit Punkten. (Vielen Dank für die tolle Idee und den Öhrchenschnitt!) Ich habe mich schon vor der Geburt ans Werk gemacht und gleich ein paar mehr der süßen Langohren zugeschnitten. Ich finde sie einfach zu süß - zum Behalten oder Verschenken einfach ganz toll!

Zwei der fünf Häschen bleiben bei uns und eines hat sich schon auf den Weg zu meiner Cousine gemacht, die gerade ein kleines Babymädchen bekommen hat. Die beiden übrigen wandern in meine Geschenkekiste und warten dorf auf neue kleine Erdenbürger, denen sie Freude bereiten dürfen.



Ich finde sie auch super als kleines Last-Minute-Ostergeschenk. Vielleicht auch für Erwachsene - könnte man nicht eine Serviette durch den Ring stecken? ;-)

Mit diesem schönen Freebook ab zum Freutag und euch wunderschöne Ostertage, mit hoffentlich nicht allzu schlechtem Wetter!
Katharina

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    ja die sind wirklich wunderschön und die werde ich auch mal machen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Irmgard

    AntwortenLöschen