Dienstag, 29. März 2016

Babyspielzeug nähen - Schmusetuch Kumi

Wie ich letztens schon angedeutet habe, habe ich für unseren Sohn in der Schwangerschaft zwei Schmusetücher genäht. Das eine habe ich euch hier schon gezeigt, das zweite ist dieses hier. Kumi der Elefant - wieder einmal ein Kullaloo-Schnitt - hat mich schon so oft aus dem Bildschirm angelächelt, bis ich ihn von Schwangerschaftshormonen getrieben dann endlich gekauft habe. Aus einem Stückchen Kuschelfleece und Jersey ist Kumi entstanden.





Mein Sohn findet ihn schon jetzt sehr interessant, sodass ich hoffe, er wird auch ihn gerne mögen. Mein Herz hat er auf jeden Fall erobert.

Ab damit zum Creadienstag und liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Der sieht auch richtig niedlich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh Katharina, der sieht ja so richtig süß aus und den wird er ganz bestimmt lieben. So ein schönes Schmusetier und mit Liebe gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der aber herzig. Ein zuckersüßer Elefant, da möchte man sogar als großes Mädchen gerne mit kuscheln..lächel..
    Hast du wunderschön gemacht und die Liebe mit der Herr Elefant entstanden ist spürt man richtig.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mega süß!! Wunderbar gemacht. Liebe Grüße, Antonia

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Elefanten!
    Der hier ist so süß!
    LG Anna

    AntwortenLöschen