Freitag, 13. Dezember 2013

Ein Frei(er)tag

... ist heute für mich! Herrlich, den ganzen Tag habe ich Zeit mich mit schönen Dingen zu beschäftigen.

Die letzten Aufträge vor Weihnachten werden langsam aber sicher fertig. Hier ein Auftrag, den ich schon vor ein paar Tagen abgeschickt habe. Er müsste inzwischen angekommen sein.


Und  während meine Mäuschen sich über die Weihnachtsnüsse hermachen...


kann ich mich den nächsten Weihnachtsgeschenken widmen. Die zeige ich hier natürlich noch nicht, der ein oder andere liest hier ja mit ;)
Und das Schöpchen wird auch noch ein bisschen aufgefüllt. Zunächst hiermit:



Ich wünsche euch ein wunderschönes drittes (Ohoh, schon?!) Adventswochenende,
Katharina


1 Kommentar:

  1. Oh, wie süß die Hose ist... und die Mäuschen stehen auch entzückend aus :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen