Sonntag, 15. Dezember 2013

Sieben Sachen Sonntag im Advent

Heute bin ich endlich mal wieder beim Sieben Sachen Sonntag dabei, den Anita auf ihrem Blog sammelt. Eigentlich könnten meine sieben Bilder ausschließlich aus Weihnachtswichteltätigkeiten bestehen, aber Wichtel dürfen sich ja nicht frühzeitig verraten.

Hier aber nun trotzdem meine Sieben Sachen:

Nach einem gemütlichen und späten Frühstück bei Kerzenschein ...


und Plünderung des Adventskalenders ...


habe ich bis zum Mittagessen - danke mein Schatz, es war so lecker -  ...


meine Sticki weihnachtliche Arbeiten ausführen lassen. 


Anschließend habe ich noch ein wenig an neuem Shopfutter gearbeitet ...


und beschlossen, den Rest morgen zu erledigen. So sehen meine Babyjeans bis jetzt aus - alle in Größe 80.


Zum Schluss sind bei uns in der Krippe die Heiligen Eltern schon einmal eingezogen. So langsam sollten sie es sich dort bequem machen, oder? Ist ja nicht mehr lange. Das Baby kommt bei uns ganz wahrheitsgemäß erst am Heiligen Abend in die Krippe. 


Habt einen schönen Abend und eine letzte schöne Adventswoche, lasst euch nicht stessen ;)
Liebe Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach einer Frida-Großproduktion aus ;-) Sehr schön!
    Liebe Grüßw, Änni

    AntwortenLöschen