Mittwoch, 4. November 2015

Kleinserie Regenbogenbodys mit geknöpftem Ausschnitt

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Kleinserie Regenbogenbodys, die ich für unseren Bauchzwerg genäht habe. Sie sind schon in Größe 68 und dieses Mal habe ich den tollen geknöpften Aussschnitt ausprobiert. Vorher habe ich mich nie an diese Variante herangetraut. Warum eigentlich nicht? Es ist wirklich nicht schwer!








Meinen Favoriten habe ich hier mal in die dazu passende Latzhose gesteckt, welche ich schon vor langer Zeit genäht habe. Hier habe ich sie euch schon einmal gezeigt. 



In den kleinsten Größen sind wir schon ziemlich gut ausgestattet inzwischen, deshalb werde ich jetzt wohl öfter ab Größe 68 aufwärts nähen. Wer weiß, wie viel Zeit mir nach der Geburt zum nähen bleibt ;)

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Hach sind die alle schön! Du triffst genau meinen Geschmack..das denke ich jedes mal ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind die alle schön! Du triffst genau meinen Geschmack..das denke ich jedes mal ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bodies! Und Du hast Recht nach der Geburt bleibt vermutlich nicht viel Zeit. Ich habe zumindest gerade kaum noch Zeit. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Total süss 😍 ja du hast recht, von wegen die schlafen immer, das war bei uns nicht so. Und sie wachsen ja auch sooo schnell - ich hab noch gar nichts für den bauchzwerg genäht "schäm" .....
    Liebe grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Einer niedlicher als der andere und die Latzhose ist wirklich zu niedlich.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bodys, die du da gezaubert hast! *mag*
    Ich wollte für das Bauchbaby auch noch welche nähen, habe es aber zeitlich nicht mehr geschafft. Und nun ist das Baby bald 18 Wochen alt und ich bin seitdem zu NICHTS mehr an der Nähmaschine gekommen. ;-)
    Also jetzt nichts wie ran an Stoffe, Schere & Co. und fertige Sachen horten!!
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen