Freitag, 6. November 2015

Potenzielles Lieblingsoutfit in Größe 56

Heute möchte ich euch ein weiteres Babyoutfit zeigen, welches die letzten Tage entstanden ist. Schon jetzt haben es sich Papa, Oma und Mama als potenzielles Lieblingsoutfit in Minigröße ausgeguckt. Genäht habe ich es aus einem Sweatshirt von mir - ein absoluter Fehlkauf, welcher ziemlich nagelneu im Schrank herumgelegen hat. Nun hat er, wie ich finde, eine perfekte neue Aufgabe erhalten und macht sich schon jetzt sehr gut. Ich bin ganz gespannt, wie es erst "mit Füllung" aussieht :) Die Jacke ist übrigens wendbar und der kleine Stehkragen bis oben hin zu verschließen, wenn es mal ein wenig kälter wird.



Außerdem sind gerade ein paar neue Babysöckchen fertig geworden, welche zufällig genau den Blauton des Sweatstoffes enthalten. Gestrickt mit Krempelbündchen oben.


Schnitte: 
Mütze: Knotenmütze (Freebook) von Klimperklein - hier ohne Knoten
Socken: Gestrickt nach dieser Anleitung

Über dieses Zwergenoutfit freue ich mich ganz besonders und verlinke daher nach hier

Habt ein schönes Wochenende, 
Katharina

Kommentare:

  1. Oh, was für eine süße MiniKombi!!! Das wird mit Füllung dann echt zum dahinschmelzen :)
    Schön, daß du beim recycling friday dabei bist!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöneres zweites Leben kann ein Fehlkauf wirklich nicht bekommen. Wunderschön die kleinen Sachen. Vielleicht darfst du ja ein Tragefoto nachreichen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen