Dienstag, 3. November 2015

Ich liebe Babyoutfits

Habe ich schon mal erwähnt, wie süß ich komplette, zusammenpassende Babyoutfits finde? Ich mag es total, wenn alles aufeinander abgestimmt ist, und so ein hübsches Gesamtbild ergibt. Vermutlich im Alltag nicht immer umsetzbar, aber einen Versuch ist es wert.

Ein paar genähte Outfits habe ich euch in den letzten Wochen schon gezeigt. Inzwischen sind vier weitere entstanden, von denen ich euch zwei heute zeigen mag. Eine Kuschelhose in Größe 62 mit einem langärmligen T-Shirt und Mützchen dazu oder alternativ einem Sweatshirt aus tollem Sternchenstoff.





Schnitte: 
Mütze: Freebook von hier

Und damit gehe ich schnell rüber zum Creadienstag und schaue mal, was ihr alles schönes gezaubert habt!

Liebe Grüße, 
Katharina

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Kombi.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    das ist auch wieder wunderschön und bei der Vielfalt, die du für euer Baby genäht hast, klappt das ganz sicher, alles passend anzuziehen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    ich liebe zusammenpassende Babyoutfits auch total!! Da geht einfach nichts drüber! Zuckersüß sind deine .. wobei ich bei Ärmeln derzeit immer nur daran denke, dass die - wenn es nach unserer Maus geht - der Erzfeind beim Anziehen sind ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen