Dienstag, 13. August 2013

Creadienstag und Resteverwertung Teil 3

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin trotz Uni-Stress heute wieder beim Creadienstag dabei. Irgendwie muss man sich ja auch zwischendurch mal entspannen ;) nech.... und das geht wahnsinnig gut, indem man viele, viele kleine Stoffstückchen aneinander näht. Dabei muss man nämlich äußerst wenig logisch denken (das geht dann meist halt auch nicht mehr ;)) Herausgekommen ist das fertige Top meiner allerersten kleinen Patchworkdecke. Entstanden fast ausschließlich aus Resten. Darauf bin ich am meisten stolz, denn meine Restekiste ist jetzt nur noch super klein, juchhu....
Hier hatte ich euch letzte Woche schon die fertigen Quadrate gezeigt, jetzt sind sie zu einer Decke zusammengewachsen, yeah :) Nun warte ich auf den bestellten Stoff für die Rückseite und mal wieder ein bisschen mehr Zeit, und dann kann ich die Decke endlich fertig stellen. Bis dahin hier für euch mein fertiges Top:


Und jaaa, gebügelt war es auch mal, mehrfach.... aber die Zeit zusammengefaltet in der Schublade haben ihm halt nicht so gefallen. Zum neu bügeln war gerade leider einfach keine Zeit.

Und jetzt geh ich mit meinem Post zum Creadienstag und schaue mir eure Werke an. Und dann geht es den Rest des Tages wieder auch die Couch zu meinen Skripten, örgs....

Euch einen schönen Tag,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Das sieht doch schon traumhaft aus - an so etwas habe ICH mich überhaupt noch nicht rangetraut.

    Da darfst du aber zurecht stolz drauf sein - wunderschöne Farbzusammenstellung... ♥

    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen