Dienstag, 8. Juli 2014

Neuer Schlafsack für mein Handy

Dies ist die 3. Handyhülle, die ich mir nach dem folgenden Schnitt genäht habe.
Die erste habe ich damals falsch herum zusammengenäht, sodass das Volumenvlies in der Innentasche sichtbar war. Ich habe sie tapfer benutzt, da ein Auftrennen nach reichlich Zurückschneiden nicht mehr möglich war.
Die zweite habe ich euch hier schon einmal gezeigt -  ich mag sie immernoch sehr gerne, nur leider ist der Druckknopf nach recht kurzer Zeit schon kaputt gewesen.
Und dies ist nun mein dritter Versuch die tolle Bowie von Pattydoo zu nähen. Ich habe, passend zu meinem Handy, Größe M gewählt . Die Schleife habe ich weggelassen. Ich wollte diesen tollen Stoff gerne pur haben. Außerdem habe ich Volumenvlies auf beide Seiten, nicht wie vorgesehen auf eine Seite, aufgebügelt, damit das Handy möglichst gut geschützt ist. Ich hoffe, dass ich dieses Mal lange Freude an ihr haben werde!

Den Schnitt finde ich super schön, sehr abwechslungsreich und dank der zur Verfügung stehenden Videoanleitung auch für Anfänger machbar. Außer der Handyhülle kann man daraus übrigens auch noch eine ganz tolle Clutch nähen.






Ab damit zum Creadienstag und liebe Grüße,

Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    das Täschchen gefällt mir aber so was von sehr!!! Ganz tollen Stoff hast du da ausgesucht. Schön schlicht und doch ein wahrer Hingucker. Ich drücke die Däumchen, dass du gaaanz lange was davon hast.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,
    das Täschchen ist super geworden! Tolle Farben :)
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist ja ein Traum. Deine Handytasche sieht super aus, die Streifen passen ja aber auch zu 100% aufeinander. Und Du hat recht, die Schleife braucht es bei diesem Stoff nicht. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schöner Schlafsack für dein Handy.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    Du hast ja wirklich einen tollen Blog.
    Momentan läuft auf meiner Seite ein Gewinnspiel, würde mich echt freuen wenn du mitmachst :).

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen