Donnerstag, 3. Juli 2014

Schnabelina HipBag - Sew-Along Tag 4

Heute ist schon der vorletzte Tag des Sew-Alongs und ich habe geschafft mitzuhalten, yeah! Jetzt bin ich sehr zuversichtlich, dass ich den letzten Tag auch noch schaffe und morgen schon meine neue Hüfttasche in den Händen halte. Ich freu mich!
Heute die Inneneinteilung - ich habe mich für den einfachen Eingriff entschieden, ohne Reißverschluss.




So sieht es bei mir aus, morgen ist Finale!

Und da die HipBag nur für mich ist, verlinke ich noch zu RUMS!

Liebe Grüße und bis morgen,
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,

    die wird richtig klasse und schöne Stoffe hast du genommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. deine sieht ja spitzenmäßig aus und ganz besonders deine stoffauswahl!!! gefällt mir richtig gut!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die Stöffchen schön!! die wird ganz toll!
    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine der schönsten HipBags, die ich bisher gesehen habe. Das sieht wirklich toll aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen