Freitag, 4. Juli 2014

Schnabelina HipBag - Sew-Along Tag 5 - Finale!

Heute ist der letzte Tag bei Schnabelinas Sew-Along und wir haben heute Abend hoffentlich alle unsere fertige HipBag in der Hand! Ich war schon fleißig, meine neue Hüfttasche ist gerade fertig geworden :)

Hier kommt eine kleine Bilderflut, ich konnte mich nicht entscheiden :)








Ich habe bei dem Sew-Along viel Spaß gehabt und ich freue mich sehr über meine fertige Schnabelina HipBag!
Ich finde, Rosi hat wieder einmal ein ganz wunderbares Ebook gezaubert, der außergewöhnliche und wandelbare Schnitt gefällt mir super gut! Das wird mit Sicherheit nicht meine Letzte gewesen sein.
Vielen Dank liebe Rosi!!!

Da heute Freitag ist, verlinke ich meine neue Tasche gleich noch hier!

So und jetzt schaue ich mal, was alles so in die HipBag hineinpasst, damit ich sie gleich auf meiner Hunderunde ausführen kann :D

Liebe Grüße,
ich bin gespannt auf eure Exemplare,
Katharina

Kommentare:

  1. Wow, deine Version ist wunderschön. Man konnte es ja schon ahnen, aber sie ist noch besser geworden. Alles harmoniert und ist toll gearbeitet. Ein dickes Kompliment!
    Ich hoffe, dass ich heute Abend noch zum Nähen komme und das Stück fertig kriege.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Mir hat der Sew Along auch total viel Spaß gemacht! Kann mich gar nicht satt sehen an den nun entstandenen Versionen!

    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche hast du da! Die Stoffauswahl finde ich toll und so super sauber genäht. Die kannst du ganz stolz spazieren tragen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Stoffwahl!

    wirklich perfekt geworden!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich unheimlich schön!
    Gefällt mir sehr! :-)

    LG, Caro!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hipbag ist absolut toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    die Farben und Muster-Combie diener Hip-Bag gefällt mir total gut zu dem schwarz von der Paspel und dem Gurt. Hat was verträumtes. . .
    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. die ist richtig klasse geworden und die Stoffkombination ist super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine traumhafte Version! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wunderbar ist Deine Hipbag, mir gefällt vor allem die tolle Stoffauswahl. Würde ich so auch direkt nehmen:-). Lg Verena

    AntwortenLöschen
  11. Deine Hip Bag ist wunderschön geworden!
    Die Stoffe gefallen mir richtig gut.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den anderen an: die Stoffe sind toll kombiniert, mit Label und Karabiner noch passend einzigartig und sie sieht supertoll aus. Danke für die Bilder!

    Liebe Grüße,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du eine gaaaanz tolle Hip Bag gezaubert! Auch, wenn ich es wieder wiederhole, mir gefällt die Stoffkombi super! Und ich finde, Du hast sehr sauber genäht.
    An dem Schätzchen wirdst Du noch viel Spaß haben.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön geworden! und die farben sind einfach traumhaft schön!!!!

    lg elke

    AntwortenLöschen
  15. Die ist toll, schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich den anderen Kommentaren nur mit anschließen. Deine Tasche ist wirklich wunderschön geworden. Sehr schöne Stoffwahl und so perfekt genäht. Besser hätte man die Tasche nicht nähen können.

    Lg Ylvie

    AntwortenLöschen