Dienstag, 22. Oktober 2013

Aus groß wird klein

Heute bin ich mal wieder beim Creadienstag dabei, und ebenfalls beim Upcycling - Dienstag. Ich habe nämlich mal wieder in meinem Kleiderschrank ein wenig Ordnung gemacht. Dabei sind mir zwei Shirts in die Hand gefallen. Eins nagelneu, leider ein typischer Fehlkauf. Stand mir überhaupt nicht! Das andere ist vom vielen Tragen leider quadratisch geworden, total in die Breite gegangen und in der Länge geschrumpft. Der Stoff ist aber so schön, dass ich es nicht wegtun wollte. Also habe ich mein Frida-Schnittmuster vom Milchmonster herausgesucht und ratz-fatz aus zwei T-Shirts zwei Babyhosen gemacht.



Und jetzt geh ich mal schauen, was ihr so alles tolles gemacht habt heute!
Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Fehlkäufe müssen schlußendlich doch für etwas gut sein. Prima gelöst!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Immer schön, wenn Kleidungsstücke ein zweites Leben bekommen! Bei mir wurde heute ein Pullover "neugeboren" :-)
    Viele Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen