Freitag, 4. Oktober 2013

Schnabelina Bag #Sew-Along Tag 6&7

Hallo ihr Lieben,

die Aufholjagd beim Schnabelina Sew-Along geht weiter. Heute habe ich Tag 6&7 nachgeholt. Die Außentasche ist jetzt fertig :) Nun fehlt mir nur noch der Reißverschluss und die Innentasche.



Ich habe mich beim Seitenstreifen für die tolle Zip-Variante entschieden. Ich finde das eine super gute Idee!


Ich freue mich schon auf meine fertige Tasche und schaue mir schon jeden Tag die fertigen Exemplare von euch bei Rosi an. So viele tolle Taschen :)

Habt ein schönes Wochenende,
Katharina

Kommentare:

  1. DIe ist sehr schön geworden!
    Woher kommen denn die Stoffe?

    LG Leela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass sie dir gefällt!
      Die Stoffe habe ich mir mal aus einem Holland-Urlaub mitgebracht, sie könnten von Stenzo sein, da bin ich mir aber leider nicht sicher.

      Liebe Grüße,
      Katharina

      Löschen