Montag, 14. Oktober 2013

In knapp 7 Wochen...

... dürfen wir schon das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Ohoh, ja ich weiß, dass wollt ihr alle gar nicht hören ;)

Wer noch keinen Adventskalender für seine Lieben hat und gerne einen haben würde, kann gerne mal bei mir im Shop vorbei schauen, dort ist nämlich gerade das erste Exemplar eingezogen :) Das Rentier ist appliziert und von wunderschönen Weihnachtsstöffchen umgeben. Diese haben kleine Metallösen, an denen 24 kleine Überraschungen festgeknotet werden können.



Außerdem sind mal wieder ein paar Kinder-und Babymützen fertig geworden, diesmal in blau, grün und braun. Passende Schlupfschals sind auch bald fertig und wandern dann auch in den Shop.



Liebe Grüße und eine kuschelige Herbstwoche,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen