Dienstag, 1. Oktober 2013

Schnabelina Bag #Sew-Along Die Aufholjagd

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es geschafft ein bisschen weiter an der Schnabelina Bag zu nähen! Nun hänge ich nicht mehr ganz soweit zurück und bin zuversichtlich, dass ich sie in den nächsten Tagen auch noch fertig bekomme.

Da heute Dienstag ist, geht mein Beitrag auch noch zum Creadienstag!


Wie ihr hier seht, habe ich mich doch noch für einen Dekohalbkreis auf der zweiten Taschenseite entschieden und diesen mit meinem Maschinchen ein bisschen bestickt :)


 Bis bald,
Katharina




Kommentare:

  1. Ganz ganz toll!

    Ich mag Deine Kombi so serh und wie liebevoll Deine Details sind!
    Die würde ich ganz genau so auch nehmen!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Die dreifarbige Paspel sieht auch richtig klasse aus. Und die Stöffchen toll. Eine richtig tolle Stoffzusammenstellung.
    Ich bin auf dein Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wie erwartet - die Farbkombi sieht auch vernäht super aus!

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die wird ja mal richtig schön!!!
    Die Paspel ist der Hammer!
    Super toll!

    AntwortenLöschen