Dienstag, 7. Januar 2014

Upcycling - Bunt in Mini

Heute habe ich es mal wieder an einem Dienstag geschafft, etwas schönes zu nähen, noch dazu ein Upcycling- Projekt. Aus einem alten T-Shirt meines Freundes und lauter kleinen Reststücken Bündchenware ist ein Body in Größe 56 entstanden. Passend zu den vielen bunten Farben der verschiedenen Bündchen habe ich ein Stickmuster mit einer Wolke und Regentropfen aufgestickt. Die Tropfen habe ich versucht farblich auf die Bündchen abzustimmen. Mir gefällt das Ergebis sehr gut, auch wenn ich meinen ersten Versuch auf Jersey zu sticken noch ein bisschen verbesserungswürdig finde.


 

Schnittmuster: Regenbogenbody von Schnabelina
Stickdatei: Freebie von Hamburger Liebe
Stoff: recycltes T-Shirt
Bündchen: Reststücke

Was sagt ihr? Gefällt er euch?
Ich geh damit jetzt zu später Stunde noch schnell zum Creadienstag und zum Upcycling-Dienstag :)

Habt eine schöne Woche,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,
    der ist Dir wunderbar gelungen. Und mit der Wolke ein Traum.
    Schade, keins meiner Kinder trüge ein solches Kleidungsstück mehr, es juckt mich nun doch in den Fingern :-)
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen