Freitag, 10. Januar 2014

Upcycling mal Freitags

Na wenn das kein Grund zur Freude ist, es ist erst der 10. Januar und ich habe schon zwei meiner Vorsätze für das neue Jahr erfolgreich angefangen in die Tat umzusetzen :)
Ich habe heute mal wieder etwas Upcycling betrieben - na Mama, erkennst du dein T-Shirt wieder? ;)
Jetzt ist es jedenfalls eine kleine Frida in Größe 68 und ein passendes Mützchen.
Und da ich mich über Einhaltung guter Vorsätze und über dieses zuckersüße Outfit freue, verlinke ich gleich noch zum Freutag :)



Ich habe die Sachen passend zu einem Body, ebenfalls in Größe 68, genäht, den ich vor einer ganzen Weile mal aus Stoffresten und einer an anderer Stelle ausgeschnittenen Nilpferd-Appli genäht habe :) Ich finde es passt super zusammen.



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende! Ob es so wundervoll sonnig bleibt?
Katharina

Nachtrag: Ich konnte nicht anders ;)



Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    eine superschöne Kombi!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michelle,
      freut mich, dass sie dir gefällt :)

      Löschen
  2. Oh ja, das passt! Super süß :)
    Ich verstehe Dich total. Ich kann mich über sowas auch sehr freuen. ;)

    LG Leela

    AntwortenLöschen