Sonntag, 5. Januar 2014

SiebenSachenSonntag

Beim ersten SiebenSachenSonntag des Jahres bin ich mal wieder dabei - here we go:

Erst einmal lecker frühstücken...


 Ein bisschen Haushalt muss auch sein



Den Tisch decken für lieben Besuch, der gleich zum Mittagessen kommt


Und nachher kann ich mich dann wieder den neuen Kinderhosen für den Shop widmen...


und an meinem Vorsatz für das neue Jahr arbeiten, mehr für mich zu nähen ;) Bei der lieben Maria habe ich nämlich letztens ein Ebook nach Wahl gewonnen - vielen lieben Dank nochmal! Ich habe mich sehr gefreut und seitdem juckt es mir in den Fingern Lady Comet endlich auszuprobieren :)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Katharina

Kommentare:

  1. Auf Lady Comet bin ich ja gespannt! Schöner Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde sie euch hier zeigen, sobald sie fertig ist :)

      Löschen
  2. Die Tischdecken sehen ja toll aus zu den Gläsern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wahr ehrlich gesagt gar nicht darauf angelegt ;)

      Löschen
  3. Ich hab eine ganz ähnliche Tasse zu Weihnachten bekommen ;-)
    Auf die Lady bin ich natürlich auch gespannt.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Tasse auch mal zu Weihnachten bekommen, ist allerdings schon ein paar Jahre her ;)

      Löschen
  4. Oh, die Tischdeko ist toll! Die Platzsets zu den Gläsern sehen klasse aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Kombi sollte ich mir wohl merken ;)

      Löschen
  5. Na an den Tisch hätte ich mich auch gesetzt! Sehr hübsch :) mIch hoffe es hat genauso gut geschmeckt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, es war lecker! Ich hab aber ehrlich gesagt nicht selber gekocht ;)

      Löschen
  6. Lustig - aus dem rosa Eulenstoff hab ich heute ein Kosmetiktäschchen gemacht :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gerade bei dir nachgeschaut, aber ich konnte dein Täschchen gar finden :/ Zeigst du sie uns noch oder habe ich sie übersehen?
      Würde sie gerne anschauen :)

      Löschen
    2. Ach ich Nudel, wenn du sie heute erst genäht hast, dann wird sie wohl noch nicht zu finden sein ;)

      Löschen