Dienstag, 14. Januar 2014

Little Summer Girls für mich

Seit ich dem Nähvirus verfallen bin, schmachte ich diese süßen Stickdateien an. Nun habe ich mir letztes Wochenende endlich eine davon gegönnt - Little Summer Girls heißt sie und wenn ihr sie auch haben mögt, bekommt ihr sie hier. Als ich sie dann in meinem E-mail Postfach gefunden habe, musste ich sie natürlich sofort ausprobieren. Ich habe munter Stoff unter die Sticki gesteckt, ohne richtig zu wissen, was später einmal daraus werden sollte. Dann habe ich mir überlegt, dass ich mir aus den wunderschönen Reststückchen Sommerjeans, die von diversen Babyhosen übrig geblieben sind, einmal etwas für mich nähe. Damit bin ich auch den letzten noch offenen Punkt meiner "Guten Vorsätze" angegangen - yeah!

Geworden ist daraus jetzt ein Täschchen für meine Stifte, die ich immer in der Uni mit mir herumschleppe. Ich bin mir gar nicht sicher, ob sie da auch rein passen.

Genäht habe ich nach meinem Tutorial mit der Änderung, dass ich die Ecken hinterher noch um 5cm senkrecht zur Naht abgenäht habe, sodass das Täschchen einen Standfuß bekommen hat. Ich finde es bezaubernd und werde gut aufpassen, dass es auch wirklich bei mir bleibt :) Ihr kennt das sicher.... ;)






Da heute Dienstag ist, verlinke ich mal schnell zum Creadienstag und schaue jetzt, was ihr alles tolles gezaubert habt! Und heute bin ich auch zum ersten Mal ---hier--- dabei :)

Habt einen schönen Tag,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Sehr süß... die Stickies sind klasse... Schade, dass meine Stickie noch im Laden steht, da bewundere ich euren tollen Werke... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen