Dienstag, 18. März 2014

Die letzten Meter

Vor einer ganzen Weile schon habe ich euch mein "Projekt - Häkeldecke 2013" vorgestellt. Meine Granny Stripes Häkeldecke, die ich bis Ende letzten Jahres fertig häkeln wollte. Naja, noch ist sie leider nicht fertig, aber es sind nur noch 24 Meter bis zum Ziel :) Zwölf Farbreihen habe ich noch vor mir, dann ist die Wolle aufgebraucht ;)

Zugegeben, das Bild ist nicht ganz aktuell und die Decke zum Glück schon wesentlich größer ;)
Nun bleibt noch die Frage - eine weiße Umrandung häkeln oder nicht? Was meint ihr?
Ich werde euch berichten, wenn die Decke fertig ist!

Bis dahin verlinke ich erst mal zum Creadienstag und schaue mir eure Werke an!
Machts gut,
Katharina

Kommentare:

  1. Ich find sie auch ohne weißen Rand sehr schön.

    Möchte ich mcih gleich reinkuscheln.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.



    AntwortenLöschen
  2. So wunderschöne Farben. Ich würde keine Umrandung häkeln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen