Sonntag, 23. März 2014

Jetzt geht´s dem Chaos an den Kragen #2

heute am Sieben Sachen Sonntag.
Wie ich euch hier schon erzählt habe, ziehen wir in ein paar Wochen um und ich versuche aus gegebenem Anlass meine angefangenen Projekte zu beenden sowie herumliegende Materialien zu verarbeiten.
Dazu habe ich heute geplottet


und aus übrigem Filz ein Türschild ausgeschnitten



gebügelt


während des Abkühlens den Hund gekrault


und nun findet jeder in unserer neuen Wohnung die Gästetoilette :)


und weiß, ob sie frei ist ;)


Anschließend Kartoffeln schälen fürs Mittagessen


Und jetzt überlege ich mir, was ich mit den anderen Filzresten mache. Irgendwelche Ideen? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Katharina

Kommentare:

  1. Und wenn du fertig bist, kannst du hier gleich weiter machen und dem Chaos den Kampf ansagen! ;-)
    Tolle Türschilder, die gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Sag mir bitte, wie der Kampf gegen das Chaos ausgeht! Ich bin ja schon vor Jahren vom Chaos annektiert worden... Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro, ich werde weiter berichten.... und ich bin fest entschlossen :D

      Löschen