Dienstag, 9. Dezember 2014

Ohrenklappenmütze Nr. 1

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich tatsächlich mal wieder eine Kleinigkeit zu zeigen. Die liebe Rosi hat uns allen ein ganz tolles Nikolausgeschenk gemacht und ein Freebook für eine Ohrenklappenmütze entworfen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil ich so eine Mütze schon lange einmal nähen wollte. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Sofort habe ich meine Restekiste aus dem Regal gefischt und ein schönes Stöffchen ausgesucht. Das Ergebnis ist das hier:



Genäht habe ich Größe 38 und auf der Innenseite der Mütze habe ich den Kuschelsweat falsch herum eingenäht, sodass die kuschelige Seite am Kopf anliegt. So hält sie sicher schön warm. Und bei so einer Mini-Größe dürfen Bindebänder natürlich auch nicht fehlen. 


Das letztens schon hier gezeigte Halstuch passt genau zur Mütze.

So, und nun verlinke ich endlich mal wieder zum Creadienstag und geh mir eure Werke anschauen.

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Ach wie süüüüüüüüüüüüüß :)
    Magst du deine Kombi auch bei meiner Linkparty zeigen?
    http://pennjas.blogspot.de/p/um-kopf-und-kragen-linkparty.html

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja zuckersüß, da muss ich mal nach dem ebook schauen. Tolle Stoffe hast du genommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich warte schon die ganze Zeit auf die erste, die mir ihre nachgenähte Mütze zeigt und Du bist die erste! Vielen lieben Dank!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen