Dienstag, 16. Dezember 2014

Ohrenklappenmütze Nr. 2

Nachdem es mir der Gratisschnitt von der lieben Rosi angetan hatte, habe ich direkt zwei Mützchen zugeschnitten. Die eine habe ich euch letzte Woche schon gezeigt, die zweite folgt heute. Aus dem letzten Rest meines allerliebsten Streifenstöffchen ist dieses Mützchen entstanden - wieder Größe 38, diesmal aber beide Seiten aus Jersey. Mit einer weiß-bunten und einer grauen Seite sollte diese Mütze wohl zu sogut wie jedem Outfit passen.



Ab damit zum Creadienstag und bis bald,
Katharina

Kommentare:

  1. Sehr süß... den Stoff mag ich auch gerne.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber niedlich geworden! Den Schnitt werde ich auch mal ausprobieren!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön und so passt sie bestimmt zu vielen Sachen. Die Mütze steht auch noch auf meiner to-do-Liste.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch :)
    Der Schnitt ist wirklich zu empfehlen, super süß und schnell genäht!

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch!
    Diesen Streifenstoff habe ich auch schon vernäht und finde ihn ganz toll. :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen