Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtliche Mug Rugs

Heute so kurz vor Weihnachten noch ein kurzes "Hallo" aus meiner Nähwerkstatt. Ich habe mir zum Geburtstag ein Quiltfüßchen für meine Nähmaschine gewünscht und gestern habe ich es zum ersten Mal ausprobiert. Nach einigen Versuchen auf Stoffresten habe ich aus zwei der gequilteten Stoffsandwiches kurzerhand Mug Rugs gemacht. Viel zu schade, um sie wegzuwerfen dachte ich. Noch ein bisschen Schrägband drumherum und schon waren sie fertig.




Ab damit zum Creadienstag, nach den Feiertagen wird weitergeübt :)

Ich wünsch Euch allen wunderschöne Weihnachtstage mit Familie und Freunden!!!

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Hey,

    das ist ja wundervoll!!! Willkommen im Quiltverein ;0). Wundervoll ist dein Erstlingswerk geworden - wirklich ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wirklich toll aus! Quilten ist für mich noch völliges Neuland, umso begeisterter bin ich immer von den Ergebnissen anderer.
    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    das sieht sehr schön aus und gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Feiertage.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen