Mittwoch, 10. Dezember 2014

Post an das Christkind

Als wir Kinder waren, war es bei uns Tradition, jedes Jahr um den ersten Advent einen Wunschzettel zu schreiben und diesen dann draußen auf die Fensterbank zu legen. In der Nacht hat sich das Christkind seine Post dann abgeholt und manchmal dabei sogar ein bisschen Sternenstaub verlohren.

Das Wunschzettel schreiben habe ich bis heute beibehalten. In diesem Jahr habe ich mir überlegt, das dieser besonderen Post eigentlich auch eine besondere Verpackung zusteht.

Und so sah dann mein Wunschzettel in diesem Jahr aus:



Der Schnitt für den Briefumschlag stammt von Rosi, ich habe das Format allerdings verändert.

Vorweihnachtliche Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine schöne idee - und das christkind freut sich gestimmt über den schönen umschlag!!!

    AntwortenLöschen