Dienstag, 30. Dezember 2014

Best of Telani DIY 2014

Zum Ende des Jahres habe auch ich wie letztes Jahr wieder einmal meine liebesten Projekte zusammengetragen. Meine Collagen schicke ich zu Draußen nur Kännchen und zum Creadienstag.

An dieser Stelle möchte ich einmal DANKE sagen für all die lieben Leser, die mich hier immer wieder besuchen und manchmal auch liebe Kommentare zu meinen Posts schreiben! Ohne Euch wäre das Bloggen langweilig! <3



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr mit vielen neuen Projekten wieder lesen!

Alles Liebe,
Katharina

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    Schöne und echt viele Sachen hast du dieses Jahr gewerkelt. Auf das das nächste Jahr, ebenso erfolgreich wird.
    Alles liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Viele tolle Sachen hast du gewerkelt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    das sieht wunderbar und du hast so schöne Sachen genäht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. sher schöne Sachen hast du da gewerkelt. so auf einmal find ichs immer beeindruckend. lg und ein gesundes neues jahr
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen sind in Deinem Jahresrückblick. Mein Atarashii-Nadelkissen habe ich nicht so perfekt hin bekommen wie Du.
    Ich wünsche dir ein gutes und gesundes Neues Jahr 2015 ○☆♡☆○
    LG Ute ○☆♡☆○

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katharina,
    ich habe mich sehr über deine lieben Worte bei mir gefreut! Herzlich Willkommen bei mir :)))!!!
    Ich freue mich wie verrückt, dass dir der Tausch-Freitag gefällt und bin sooo gespannt, wie es laufen wird :)))
    Schon ganz hibbelige Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen