Freitag, 23. Januar 2015

1. Tausch-Freitag bei Minilou

Heute findet bei Petra von Minilou zum ersten Mal eine neue Linkparty statt, auf die ich mich sehr freue. Ihre Idee hat sie letzte Woche hier vorgestellt und beschrieben. Wenn ihr noch nicht davon gelesen habt, ganz schnell nachholen, die Idee ist wirklich toll. Um es kurz noch einmal zusammenzufassen sei gesagt - in dieser Linkparty können jeden Freitag selbstgemachte Sachen verlinkt werden, die ihr gerne gegen etwas anderes Selbstgemachtes eintauschen möchtet.
Als ich von der Idee gelesen habe war ich sofort Feuer und Flamme und habe überlegt, was ich euch anbieten könnte. Ich habe mir für die erste Woche ein paar genähte Einzelstücke aus dem Hause Telani ausgesucht, welche ich gerne tauschen würde.

Heute habe ich für euch einige meiner Loopschals ausgesucht. Alle sind etwa 140cm lang, 40cm breit und passen locker zweimal um den Hals. Sie bestehen aus weichen, fließenden Stoffen und sind aus Polyester.


Loopschal Paisleymuster:




Loopschal gepunktet: getauscht mit der lieben Petra




Loopschal Tupfen:




Loopschal Zweige:



Nun habe ich überlegt, wie es wohl am besten funktionert. Also zunächst denke ich, wenn jemandem von euch etwas von meinen Sachen gefällt, schreibt mir einfach einen Kommentar unter den Post oder eine E-Mail (die Adresse oder auch ein Kontaktformular findet ihr im Impressum)! Dann könnt ihr vielleicht auch direkt schreiben, was ihr gerne selber macht und vielleicht habt ihr ja auch schon eine Tauschidee. Ich freue mich sehr über jede einzelne Nachricht und bin schon ganz gespannt.

Zudem habe ich überlegt, was ich mir spontan wünschen würde, hätte ich Tauschwünsche frei. Mir sind ein paar Dinge eingefallen, die ich immer schon einmal gerne gehabt hätte, aber nie fähig, mutig, willig oder geschickt genug war sie selber zu machen.

Mein Wunschzettel: 

- Du kannst Dinge aus Glas zaubern?
  Ich finde diese tollen Perlen und Anhängern wunderschön
- Du kannst stricken?
  Ich würde mich sehr über selbstgestrickte Socken freuen - groß oder ganz mini ;)
- Du kannst filzen?
  Ich habe mich schon oft in diese unglaublich süßen gefilzten Tiere verliebt
- Du kannst mit Holz und Säge umgehen?
  Ich finde Schriftzüge und Buchstaben ganz toll, aber auch kleine Garderoben oder Deko
- Du machst Scrapbooking?
  Ich freue mich über ein Notizbuch, ein Fotoalbum oder Gästebuch... 

Aber bitte lasst euch nicht abhalten mir zu schreiben, nur weil auf meinem "Wunschzettel" nichts steht, was ihr gerne zum Tausch anbieten würdet. Ganz bestimmt habt ihr noch viel mehr tolle Ideen, von denen ich bisher nur noch nicht weiß, dass ich sie unbedingt haben möchte :D

Und jetzt wünsche ich uns allen ganz viel Spaß beim stöbern und entdecken!

Liebe Grüße,
Katharina

P.S.: Und da ich mich über diese neue Idee sehr freue, verlinke ich auch noch zum Freutag!

Kommentare:

  1. Danke, dass du mit dabei bist :)) So einen tollen Loop hätte ich schon sehr gerne ;) Gegen Glas?? dann müsste ich wissen, was du gerne hättest :) ich kann dir auch etwas anfertigen, das müssen nicht meine Tausch-Schätzchen sein.
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, du wurdest von mir Nominiert!
    http://dertrudiblog.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award.html

    AntwortenLöschen