Freitag, 2. Januar 2015

Ein frohes neues Jahr & Weihnachtsgeschenke 2014

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr, alles Gute und viel Glück! Mögen im nächsten Jahr all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Heute zum ersten Freutag des Jahres möchte ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke des letzten Jahres zeigen.Viele selbstgemachte Geschenke gab es dieses Jahr leider nicht von mir, aber ein paar sind es doch geworden.

Eine riesige Kuscheldecke für meinen Bruder, die mit etwa 1,53m x 2,26m auch groß genug ist als Bettüberwurf. Genäht aus Double-Face-Fleece und weichem Jersey-Schrägband.



Ein Kameraband für meine Fast-Schwiegermama :) Dieses Teil hat mich ganz schön Nerven gekostet, meine Nähmaschine ist wirklich an ihre Grenzen gestoßen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt.




Und ein Nadelkissen für meine Mama!



Außerdem habe ich noch eine ganze Reihe Bascetta-Sterne gefaltet und verschenkt. Diese hier für meine Omas, die Schwieger-Großeltern und Schwieger-Tante und Onkel.


Liebe Grüße und auf ein kreatives 2015,
Katharina

Kommentare:

  1. Das Nadelkissen für deine Mama ist ein Traum!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Geschenke! Du hast mit viel Liebe gewerkelt, das sieht man! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Geschenke, wieder was gelernt. Jerseyschrägband kannte ich noch nicht. Das Nadelkissen ist superschön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii das Kameraband gefällt mir suuuper gut. Habe zu Weihnachten eine X-M1 bekommen und das Band ist überhaupt nicht schön. Gefällt mir sehr gut mit den Lederenden und die Farbe ist auch toll. Glaube ich muss mir auch dringend eins machen.

    AntwortenLöschen