Dienstag, 6. Januar 2015

Nachtrag Weihnachtsdeko 2014

Ich habe noch einen weihnachtlichen Tischläufer für uns genäht, den ich euch noch nicht gezeigt habe. Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, aber ich verspreche, danach gibts kein Weihnachtszeug mehr für diesen Winter ;) Ich sage nur Frühling locken und so...



Die Fotos sind leider auch nicht so toll, aber das wird sich sicher auch bessern, wenn sich die Sonne mal wieder öfter sehen lässt.
Und nun ab damit zum ersten Creadienstag des Jahres!

Liebe Grüße,
Katharina

Kommentare:

  1. Hall Katharina dein Tischläufer gefällt mir gut. Und zu deiner Kaffeetafel da wäre ich glatt auch gekommen sieht richtig einladend aus.
    Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    der ist sehr schön und so ein schön weihnachtliche gedeckter Tisch ist immer wieder schön anzusehen. Davon wirst du noch viele Jahre was haben.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katharina,

    uih, der ist ja fein. Mal wieder ein geniales Beispiel: Weniger ist manchmal mehr!!! Besonder die Streifen am Rand gefallen mir ganz besonders gut ;0).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katharina,
    ganz liebevoll hast du den Tisch gedeckt. Dein Läufer sieht klasse aus und passt super toll dazu.
    Liebste Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen