Mittwoch, 15. Mai 2013

Baby- Schmusetücher

Hallo ihr Lieben,

heute Abend möchte ich euch noch etwas zeigen, was ich schon vor ein paar Wochen genäht habe. Nachdem ich meiner Cousine zur Geburt ihres Sohnes ein Baby-Schmusetuch genäht habe (hier schon mal gezeigt), fand ich dieses so süß, dass ich gleich noch einen Schwung nachgenäht habe. Hier meine vier weiteren Exemplare:







Ich habe ganz viele verschiedene Webbänder und zwei Knoten aus Jersey angenäht, damit Baby viel zu entdecken und spielen hat. Außerdem habe ich ein Band für den Schnuller angenäht, damit er nicht so leicht herunterfällt. 

Ich finde sie zum Beispiel wunderschön als Geburts- oder Taufgeschenk. Wenn man den Anfangsbuchstaben des Namens schon kennt, kann man sie natürlich noch viel individueller machen :)


Liebste Grüße und einen schönen Abend,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen