Donnerstag, 30. Mai 2013

RUMS #22

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich zum ersten mal bei RUMS mit dabei - Juchhu :) Ich freu mich.

Aufgrund des unfassbar tollen Frühlingswetters... örgs... sind die Bilder leider nicht so der Knaller, aber ich hoffe ihr schaut trotzdem gerne mal, was ich für mich genäht habe.

Es ist mal wieder eine Shelly geworden, Shelly Nr.11, nur für mich, aus dem wunderschönsten bezaubernden bunten Jersey, den ich mir aus Holland mitgebracht habe.




Ich mag sie super gerne und ich hoffe der Frühling spricht sich vielleicht ein bisschen angesprochen endlich mal vorbei zu schauen. Wär doch gar kein schlechtes Outfit für eine abendliche Gartenparty oder? :)

Ein schönes langes Wochenende oder eine kurze Restwoche wünsche ich euch und ich bin gespannt, ob wir heute die 200 bei RUMS knacken können.

Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen